Evelyne Marty studiert in Basel Altertumswissenschaften (Schwerpunkt Ägyptologie) und Medienwissenschaft, wobei sie sich immer wie mehr auf die Fotografie konzentriert.

Deshalb durfte ich ihre Fotografie-Website überarbeiten und nun kommt diese in einem neuen Design, vielen spielerischen Möglichkeiten sowie mit Kundenlogin daher.

www.evelynemarty-photography.ch


Das Frühstück wurde lange und immer noch häufig als wichtigste Mahlzeit des Tages definiert. Es liefert Energie, versorgt den Körper mit gesunden Vitaminen und ist für viele Menschen ein Genussmoment. Jedoch gibt es diese anstrengenden Sonntage, an denen der Kühlschrank auch beim dritten mal reinschauen leer ist, der Supermarkt gegenüber definitiv geschlossen bleibt und die Kraft für weitere anstrengende Aktionen eigentlich schon Samstagnachts aufgebraucht wurde…
Aus diesem Grund haben sich Lisa und Claudine selbständig gemacht und unter www.brunchboxbasel.ch kann man sich eine Frühstücksbox bestellen oder selbst zusammenstellen.
Für brunchboxbasel habe ich die Website inkl. Webshop entwickelt.

www.brunchboxbasel.ch


Für das Restaurant Aeschenplatz habe ich die Website umgesetzt.

www.aeschenplatz.ch


Während einer Reise hatten Julian und Ana die Idee, eine eigene Familienpension aufzuziehen. Sie sprechen deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch und geniessen es, Gäste aus aller Welt bei uns zu beherbergen. Julian und Ana kennen jede Ecke von Basel und freuen sich, Informationen über kulturelles, Kneipen oder das Nachtleben weiterzugeben.
Für die Pension Lungomare durfte ich die Website überarbeiten und nun kommt diese in einem neue Design daher.

www.pensione-lungomare.ch


Die Mäitlipfadi Rieche gibt es schon seit 1932 und sie sind eine der 5 Pfadiabteilungen in Riehen und eine der 3 Mäitlipfadis in der Region Basel. Bei ihnen treffen sich jeden Samstag Mädchen zwischen 6 und 16 Jahren um tolle Abenteuer zu erleben, welche von den Leiterinnen geplant und geleitet werden.
Für die Mäitlipfadi Rieche habe ich das Logo entworfen sowie die Website entwickelt.

www.maitlipfadirieche.ch


Die Balmanag AG wurde 1976 gegründet und ist heute im Besitz von leitenden Angestellten. Dank diverser Spezialausbildungen und konstanter Weiterbildung sind sie in der Lage, qualifizierte und komplexe Dienstleistungen zu erbringen.
Für die Balmanag AG habe ich die Website aufgesetzt.

balmanag

www.balmanag.ch


Lea Sobbe ist eine deutsche Blockflötistin. 2017 schloss sie mit Auszeichnung ihr Bachelorstudium an der Schola Cantorum Basiliensis ab, wo sie nun weiterführend im Master bei Conrad Steinmann studiert.
Für Lea habe ich ebenfalls die Website entwickelt.

www.leasobbe.com


Daniel Chiquet ist Goldschmied in Allschwil. Doch nicht im konventionellen Sinn dem rein Schmückenden und Schönen verpflichtet, sondern dem inhaltlichen Konzept. Er versteht seine Arbeit als Skulptur.
Für Daniel Chiquet habe ich die Website entwickelt.

www.schmuck-kunst.ch


Tamara Christen sagt über sich: „Manche Menschen suchen einen Psychiater auf, ich schreibe Geschichten und male Bilder. Ich verstehe mich nicht als Schriftstellerin oder Malerin, mehr als Wenderin und wie ein roter Faden zieht sich die künstlerische Tätigkeit durch mein Leben. Meine besondere Aufmerksamkeit richtet sich auf die Seelenbewegungen der Menschen, welche ich, eingeflochten in Alltagsthemen, beleuchte und ergänze mit eigenen Erfahrungen und Fantasiebildern.“
Für Tamara habe ich die Website entwickelt.

www.tamarachristen.ch


Die WK-Technik, für welche ich die Website erstellt habe, beratet Sie gerne in allen Fragen rund um die Entsorgung von Kehricht und Wertstoffen.

www.wk-technik.ch


FCSI – Foodservice Consultants Society International – ist der weltweite Dachverband der Hospitality-Industrie. Dazu zählen Konzeptentwickler der „out-of-home“-Verpflegung, Planer und Berater für das gesamte Gastronomie- und Beherbergungswesen, sowie Experten in den anverwandten Bereichen Food-Konzepte, Hygiene, Architektur/Design, Ausstattung/Sound, Licht-/Wasser-/Energie- und Umwelttechnologie, sowie Betriebswirtschaft und Marketing.
Für den FCSI Schweiz habe ich die Website entwickelt.

www.fcsi.ch


Die Firma SIS Schreiber – IT Services e. K. wurde 1994 in Frankfurt am Main gegründet und ist seit diesem Zeitpunkt ein kompetenter und verlässlicher Partner in Sachen IT. Seit 2009 konzentriert sie sich verstärkt auf kleine und mittelständische Handwerksbetriebe, insbesondere Software für das Handwerk.
Für die SIS Schreiber – IT Services e.K. habe ich die Website entwickelt.

sis-schreiber

www.s-is.de


QAT produziert experimentelle elektronische Musik. Die bisher veröffentlichte Musik ist dem Genre „Ambient“ zuzuordnen.
Für QAT habe ich die Website entwickelt.

www.qat-music.com


Giomi bietet die Behandlung mittels Kryolipolyse zur Fettreduktion an sowie Lymphdrainage zur Optimierung des Ergebnisses.
Für das Giomi habe ich ebenfalls die Website entwickelt.

giomi

www.giomi.ch


Homesitting Zimmerli schaut während Ihren Ferien, Geschäftsreisen oder Spitalaufenthalt Ihr Heim. Homesitting Zimmerli bedeutet Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit bei allen Tätigkeiten. Sorgfalt und Sicherheit sind ihr die wichtigsten Kriterien. Pflege und Betreuung der anvertrauten Objekte sind selbstverständlich.
Für Homesitting Zimmerli habe ich das gesamte Corporate Design sowie die Website gestaltet.

homesitting-zimmerli

www.homesitting-zimmerli.ch


Die Josef Oberle-Gedächtnisstiftung bezweckt, den Ertrag des Stiftungsvermögens zur Beihilfe an die Aus- und Weiterbildung bedürftiger Personen, die selbst in Riehen wohnen oder einen Elternteil mit Wohnsitz in Riehen haben oder Riehener Bürgerinnen oder Bürger sind, zu verwenden.
Für die Josef Oberle-Gedächtnisstiftung habe ich die Website entwickelt.

oberle-stiftung

www.oberle-stiftung.ch